Klaus Lay Photokunst

[Kundenlogin]

U-Bahn München - unterirdisch wird's bunt

Im Rahmen einer vhs Veranstaltung bestand die Möglichkeit in den Münchner U-Bahnhöfen zu fotografieren. Sechs Fotografen mit unterschiedlichen Vorkenntnissen und mit unterschiedlichen Ansätzen verfolgten das gleiche Thema. Es wurde diskutiert und ausprobiert. Am Ende waren wunderbare Aufnahmen mit tollen Farben aus insgesamt fünf Stationen im Kasten.

Klaus Lay Photokunst
München

Portraitfotos, Architekturfotografie, Reisefotografie, Fotoreportage, Fine Art Fotografie, Aktfotos - Taufkirchen bei München, Bayern

Kontakt

0176 2373 1339

klaus@lay-photokunst.de

Über mich

Als freier Fotograf arbeite ich seit Jahren in den Themenfeldern Personenfotografie sowie Landschafts- und Architekturfotografie. Die hier präsentierten Bilder stellen einen Querschnitt meiner bisherigen Arbeit als Fotograf bzw. Fotojournalist dar. Neben meinen Projekten an meinem Heimatort Taufkirchen bei München, führte mich die Fotografie auch in viele Länder der Erde.

Einzelne Bilder können auf Leinwand, unter Acrylglas oder als Poster als Wohnungs- oder Bürodekoration erworben werden.