Klaus Lay Photokunst

[Kundenlogin]

Von mir andachte Projekte

People @ Night

Nachtaufnahmen in der Stadt. Mit längerer Belichtung und wenig Blitz. Soll eine ganze Serie werden. Ausbelichtung in s/w.

50-Jahre Retro

An öffentlichen Plätzen ein Retro auf die 50-Jahre mit Utensilien die da nicht hingehören z.B. altes Telefon, alter Koffer. Ausbelichtung in s/w oder sepia.

Machtspiel zwischen Frau / Mann

Mit einem Partner in Anzug/Kostüm (eher streng) und er toucht sie eindeutig an, wobei sie sich abwendet. Als ein bißchen ein Spiel um Macht zwischen beiden. Ausbelichtung in s/w oder sepia.

Interesse

Interesse an einem der oben genannten Themen mitzumachen, dann melde dich bei mir.

Klaus Lay Photokunst
München

Portraitfotos, Architekturfotografie, Reisefotografie, Fotoreportage, Fine Art Fotografie, Aktfotos - Taufkirchen bei München, Bayern

Kontakt

0176 2373 1339

klaus@lay-photokunst.de

Über mich

Als freier Fotograf arbeite ich seit Jahren in den Themenfeldern Personenfotografie sowie Landschafts- und Architekturfotografie. Die hier präsentierten Bilder stellen einen Querschnitt meiner bisherigen Arbeit als Fotograf bzw. Fotojournalist dar. Neben meinen Projekten an meinem Heimatort Taufkirchen bei München, führte mich die Fotografie auch in viele Länder der Erde.

Einzelne Bilder können auf Leinwand, unter Acrylglas oder als Poster als Wohnungs- oder Bürodekoration erworben werden.