Klaus Lay Photokunst

[Kundenlogin]

Lust auf ein Fotoshooting

Was suche ich:

Models, die noch Amateur genug sind und dabei die nötige Gelassenheit und Geduld mitbringen um mit mir als Seiteneinsteiger interessante Bilder zu produzieren. Wenn es für dich OK ist bei einem 2 bis 3 Stunden Shooting eventuell "nur" 15 bis 20 gute Bilder zu erhalten, dann sind wir auf der gleichen Wellenlänge.

Mich würde es nicht stören, auch über einen längeren Zeitraum, mehrere Shootings mit ein und demselben Model zu machen.

Was biete ich:

Fotoshootings in einer vertrauensvollen Atmosphäre, die Spaß machen, bei denen es was zu lachen gibt und an die man sich später gern zurück erinnert. Für mich steht das Fotografieren im Vordergrund, und so mache ich in erster Linie Fotos für dich und nach deinen Vorstellungen. In der Stadt gibt es so viele schöne Plätze um dich attraktiv in Szene zu setzen. Wenn sich eine Idee Outdoor nicht umsetzten lässt, dann kann ich mit etwas Vorlauf auch in einem Studio fotografieren.

Ich arbeite ausschließlich auf Basis von tfp. D.h. ihr bekommt die Bilder für Lau nach ca. 2 Wochen zugestellt. In einem Vertrag regeln wir die gegenseitigen nicht kommerziellen Rechte. Möchtest du die Ergebnisse später kommerziell verwerten, bedarf dies im Einzelfall einer zusätzlichen Vereinbarung.

Begleitperson Model:

Selbstverständlich kannst du zum Shooting eine Begleitperson deiner Wahl mitbringen. Bitte bedenke aber, dass so ein Shooting durchaus mal 3 Stunden dauert und du und ich während dieser Zeit sehr beschäftigt sind. Also sorge dafür, dass es deiner Begleitperson nicht langweilig wird. Begleitende „Mitfotografen“ geht für mich gar nicht.

Worauf wartest du?

Wenn dich diese Website angespricht, warte nicht und melde dich einfach bei mir. Würde mich freuen mit dir ein Shooting durchzuführen.

Klaus Lay Photokunst
München

Portraitfotos, Architekturfotografie, Reisefotografie, Fotoreportage, Fine Art Fotografie, Aktfotos - Taufkirchen bei München, Bayern

Kontakt

0176 2373 1339

klaus@lay-photokunst.de

Über mich

Als freier Fotograf arbeite ich seit Jahren in den Themenfeldern Personenfotografie sowie Landschafts- und Architekturfotografie. Die hier präsentierten Bilder stellen einen Querschnitt meiner bisherigen Arbeit als Fotograf bzw. Fotojournalist dar. Neben meinen Projekten an meinem Heimatort Taufkirchen bei München, führte mich die Fotografie auch in viele Länder der Erde.

Einzelne Bilder können auf Leinwand, unter Acrylglas oder als Poster als Wohnungs- oder Bürodekoration erworben werden.