Klaus Lay Photokunst

[Kundenlogin]

Über mich

Als freier Fotograf arbeite ich seit Jahren in den Themenfeldern Personenfotografie sowie Landschafts- und Architekturfotografie. Die hier präsentierten Bilder stellen einen Querschnitt meiner bisherigen Arbeit als Fotograf bzw. Fotojournalist dar. Neben meinen Projekten an meinem Heimatort Unterhaching bei München, führte mich die Fotografie auch in viele Länder der Erde. Einzelne Bilder können auf Leinwand, unter Acrylglas oder als Poster als Wohnungs- oder Bürodekoration erworben werden.

Mir liegt viel an einem perfekten Foto - nicht zwingend technisch ausgereizt sondern den Moment, die Stimmung und die Situation authentisch eingefangen.

Auch stehe ich auf Natürlichkeit bei meinen Portraits. Retusche ja um "kleine" Makel auszubessern, aber bitte keine Barbie-Retusche wie für Hochglanz Zeitschriften.

Klaus Lay Photokunst
München

Portraitfotos, Architekturfotografie, Reisefotografie, Fotoreportage, Fine Art Fotografie, Aktfotos - Taufkirchen bei München, Bayern

Kontakt

0176 2373 1339

klaus@lay-photokunst.de

Über mich

Als freier Fotograf arbeite ich seit Jahren in den Themenfeldern Personenfotografie sowie Landschafts- und Architekturfotografie. Die hier präsentierten Bilder stellen einen Querschnitt meiner bisherigen Arbeit als Fotograf bzw. Fotojournalist dar. Neben meinen Projekten an meinem Heimatort Taufkirchen bei München, führte mich die Fotografie auch in viele Länder der Erde.

Einzelne Bilder können auf Leinwand, unter Acrylglas oder als Poster als Wohnungs- oder Bürodekoration erworben werden.Klaus Lay