Klaus Lay Photokunst

[Kundenlogin]

Alle Einträge aus dem Jahr 2015

Wanderung durch den nördlichen Kungsleden

Bereich Reise

Wanderung durch den nördlichen Kungsleden


Tags: Schweden | Urlaub | Outdoor | Wandern | Natur | Kungsleden
September 2015
Fotograf: Klaus Lay

In September 2015 stand unser Urlaub an. Uns zog es nach Skandinavien, genauer gesagt nach Schweden und Norwegen. Der erste Teil unserer Reise war die Erwanderung des nördlichsten Teils des Kungsleden. Wir haben uns die 113 km von Vakkotavare bis nach Abisko vorgenommen. Das Zelt war mit dabei und wir wollten es nutzen wann immer möglich, um flexibel zu bleiben wegen der Polarlichter.

Paar Shooting in der Kultfabrik

Bereich Portrait

Paar Shooting in der Kultfabrik


Tags: Portrait | Urban | Street | München | Outdoor | Fotoshooting | tfp | Paar
August 2015
Fotograf: Klaus Lay

Ein befreundetes Päarchen hat wegen Fotos angefragt und wir sind bei bestem Wetter auf dem Gelände der Kultfabrik um die Gebäude gezogen. Da sollte auch was für Oma dabei sein....

TFP Fashion-Shooting mit Rella

Bereich Portrait

TFP Fashion-Shooting mit Rella

Ein neues Gesicht auf meiner Secard. Rella verabredete sich mit mir für ein Fashion Outdoor Shooting. Sie bringt ein neues cooles blaues Kleid mit. Das schaut schon sehr edel aus. In München am Friedensengel finden wir eine geeignete Location und das helle Sonnenlicht bringt auch noch ein unerwartetes Bild. Aber schaut selbst.

Tanzturnier Patricia und Sebastian

Bereich Liefstyle

Tanzturnier Patricia und Sebastian


Tags: On location | München | Paar | Sport | Reportage | Bayern
Mai 2015
Fotograf: Klaus Lay

Sebastian tanzt aus Leidenschaft und mit Ehrgeiz. Als er mich fragte bei seinem Turnier als Fotograf für ihn zu arbeiten, habe ich sofort ja gesagt. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Patricia zeigen sie wie Emotionen beim Tanzen aussehen müssen. Vielen Dank dafür, dass ich dabei sein dürfte.

TFP Fashion-Shooting mit Tamara

Bereich Portrait

TFP Fashion-Shooting mit Tamara

Tamara von The Loud Couture hatte mal wieder zwei neue Outfits, die nur darauf warteten geshootet zu werden. Bei angenehmen Temperaturen nutzten wir das Areal rund um den Horgarten für einige Fashion Aufnahmen.

TFP Fashion-Shooting mit Tamara

Bereich Portrait

TFP Fashion-Shooting mit Tamara

Erneut ein spannedes Fashion Shooting mit Tamara von The Loud Couture. Diesmal ging es um eine "Schwarz-Weiß" Kombination mit einem dezenter Farbklecks in Bordeaux. Ich spreche in Rätsel - schaut selbst.

TFP Fashion-Shooting mit Tamara

Bereich Portrait

TFP Fashion-Shooting mit Tamara

Diesmal ein sehr spannendes Shooting. Tamara von The Loud Couture fragte wegen eines Fashion-Shootings an. Zwei Outfits ohne viel Gedönst in realer Stadtumgebung, Streetfashion heißt das dann ;-). So traffen wir uns in München am Königsplatz und entwickelten dann zwei schöne Serien von Ihren mitgebrachten outfits. Portrait

Exklusiver Kalender mit Akt bzw. <br>erotischen Schwarzweißaufnahmen - <br><br>Wonderlands 2015

Bereich Kaufkunst

Exklusiver Kalender mit Akt bzw.
erotischen Schwarzweißaufnahmen -

Wonderlands 2015


Tags: Akt | schwarzweiss | Studio | Model | Kalender | Kaufkunst
Januar 2015
Fotograf: Klaus Lay

Ein exklusiver Wandkalender inszeniert Frauenkörper in Teilausschnitten in gekonntem Licht. Teilweise erkennt man erst auf den zweiten Blick was sich hinter den Flächen und Linien verbirgt. Sicherlich ein ganz besonderer Hingucker - Wonderlands 2015.

Klaus Lay Photokunst
München

Portraitfotos, Architekturfotografie, Reisefotografie, Fotoreportage, Fine Art Fotografie, Aktfotos - Taufkirchen bei München, Bayern

Kontakt

0176 2373 1339

klaus@lay-photokunst.de

Über mich

Als freier Fotograf arbeite ich seit Jahren in den Themenfeldern Personenfotografie sowie Landschafts- und Architekturfotografie. Die hier präsentierten Bilder stellen einen Querschnitt meiner bisherigen Arbeit als Fotograf bzw. Fotojournalist dar. Neben meinen Projekten an meinem Heimatort Taufkirchen bei München, führte mich die Fotografie auch in viele Länder der Erde.

Einzelne Bilder können auf Leinwand, unter Acrylglas oder als Poster als Wohnungs- oder Bürodekoration erworben werden.