Klaus Lay Photokunst

Alle Einträge aus dem Jahr 2014

Kalender Fotoshooting Wonderlands

Bereich Shootingangebote

Kalender Fotoshooting Wonderlands


Tags: Akt | schwarzweiss | Studio | Model | Kalender | Modelshooting
Oktober 2014
Fotograf: Klaus Lay

Der Fotokalender Wonderlands 2015 hat dich inspiriert und du möchtest auch einen Kalender nur von deinen Bilder haben. Ein Erlebnis, dass das Selbstwertgefühl enorm steigert und zugleich ein schönes Geschenk für sich selbst oder jemanden lieben darstellt. lay-photokunst bietet ein Komplett-Paket an.

Eishockey in München

Bereich Lifestyle

Eishockey in München


Tags: On location | München | Sport | Action | Eishockey | Reportage
September 2014
Fotograf: Klaus Lay

Ich hatte das Glück und Vergnügen ein Eishockey Spiel von Red Bull München gegen EH Davos anschauen zu können. Natürlich war auch die Kamera dabei. Einige Eindrücke findet ihr hier:

Bergfotografie - Tierser Alpe

Bereich Natur

Bergfotografie - Tierser Alpe

Im August hatte ich mal wieder Gelegenheit meinen zweiten großen Hobby nachzugehen. Drei Tage in den Dolomiten beim Wandern und Bergsteigen. Diesmal ging es an den nördlichen Rand des Rosengartens. Stützpunkt war die Tierser Alpe. Die Kamera war natürlich auch dabei und so sind am Abend bzw. am Morgen oder auch zwischendurch ein paar coole Fotos entstanden.

Fotostrecke - Workshop Akt und Natur

Bereich Dessous & Akt

Fotostrecke - Workshop Akt und Natur

Anfang August hatte ich mich für einen Workshop eingeschrieben. Akt und Natur war das Gredo. Der Fotograf Max Watzinger von traumbild.de hat den Workshop geleitet und als Model war Qaroleena mit dabei. Ein super intensiver Tag mit tollen Ergebnissen.

Oper Carmen in der Arena in Verona

Bereich Lifestyle

Oper Carmen in der Arena in Verona


Tags: Musik | Oper | Italien | On location | Reportage
August 2014
Fotograf: Klaus Lay

Spanische Tragödie in Italien: Oper Carmen in der Arena zu Verona

Konzertbesuch Spider Murphy Gang

Bereich Lifestyle

Konzertbesuch Spider Murphy Gang

Meine Jugendband, die Spider Murphy Gang gab ein open air Konzert. Lange hatte ich die Karten schon gekauft und in Juli war es dann endlich soweit. Sind ganz schön in die Jahre gekommen die Jungs, aber wenn ich in den Spiegel schau, dann wundert mich das nicht. War ein toller Abend auf Schloss Schnerck.

TFP Shooting mit Katharina am Wittelsbacher Brunnen

Bereich Portrait

TFP Shooting mit Katharina am Wittelsbacher Brunnen

Ein neuer Versuch am Wittelsbacher Brunnen. Waren viel zu früh da. Sonne war noch da und das Licht am Brunnen war aus. Aber gut, immer das beste daraus machen. Also die Wolken und Stimmung einfangen. Später hat sich der Brunnen doch noch in vollen Schönheit gezeigt...

Rundgang auf dem Olympiadach

Bereich Lifestyle

Rundgang auf dem Olympiadach

Irgendwann wollte ich mir dieses spannende Vergnügen gönnen. Und wie so oft kommt es dann schneller als man glaubt. Zack die Kamera eingepackt und dort oben ein paar Fotos geschoßen, die sonst nicht so einfach zu bekommen sind.

TFP Actionshooting mit Nora

Bereich Lifestyle

TFP Actionshooting mit Nora

Die quirlige Nora aus dem aus dem Tanz- und Kursstudio B15 wirbelte durch den Raum. Wir wollten die Action und den Spass auf die Fotos bringen. Ich denke das ist soweit auch gelungen - schaut selbst

Klaus Lay Photokunst
München

Portraitfotos, Architekturfotografie, Reisefotografie, Fotoreportage, Fine Art Fotografie, Aktfotos - Taufkirchen bei München, Bayern

Kontakt

0176 2373 1339

klaus@lay-photokunst.de

Über mich

Als freier Fotograf arbeite ich seit Jahren in den Themenfeldern Personenfotografie sowie Landschafts- und Architekturfotografie. Die hier präsentierten Bilder stellen einen Querschnitt meiner bisherigen Arbeit als Fotograf bzw. Fotojournalist dar. Neben meinen Projekten an meinem Heimatort Taufkirchen bei München, führte mich die Fotografie auch in viele Länder der Erde.

Einzelne Bilder können auf Leinwand, unter Acrylglas oder als Poster als Wohnungs- oder Bürodekoration erworben werden.