Klaus Lay Photokunst

[Kundenlogin]

Boudoir Workshop

Bereich: Portrait
Tags: Boudoir | Studio | Workshop | Model | Fotoshooting
März 2016
Fotograf: Klaus Lay

Hab mir am Wochenende mal wieder ein Workshop gegönnt. Bei Max Watzinger in seinem Studio Traumbild stand Boudoir Fotografie auf dem Programm. Mit dabei die sympatische Nicole.

Wie im Workshop Umfeld halt üblich, sind nicht alle Fotos wirklich perfekt. Sinn ist es ja möglichst viel vom Thema mitzunehmen und jetzt nicht DIE ultimativen Fotos zu machen. Im Besonderen die Fotos mit dem Spiegel sind nicht wirklich zum herzeigen, da ja die anderen Teilnehmer oder Geräte im Spiegel zu sehen sind. Aber hier seid ihr dann gefragt. Wer gerne derartige Fotos machen möchte, ich würde das gerne wiederholen und genug Zeit und Muse einplanen um alle Details perfekt hinzubekommen.

Boudoir Workshop

Klaus Lay Photokunst
München

Portraitfotos, Architekturfotografie, Reisefotografie, Fotoreportage, Fine Art Fotografie, Aktfotos - Taufkirchen bei München, Bayern

Kontakt

0176 2373 1339

klaus@lay-photokunst.de

Über mich

Als freier Fotograf arbeite ich seit Jahren in den Themenfeldern Personenfotografie sowie Landschafts- und Architekturfotografie. Die hier präsentierten Bilder stellen einen Querschnitt meiner bisherigen Arbeit als Fotograf bzw. Fotojournalist dar. Neben meinen Projekten an meinem Heimatort Taufkirchen bei München, führte mich die Fotografie auch in viele Länder der Erde.

Einzelne Bilder können auf Leinwand, unter Acrylglas oder als Poster als Wohnungs- oder Bürodekoration erworben werden.