Klaus Lay Photokunst

[Kundenlogin]

Wanderung durch den nördlichen Kungsleden

Bereich: Reise
Tags: Schweden | Urlaub | Outdoor | Wandern | Natur | Kungsleden
September 2015
Fotograf: Klaus Lay

In September 2015 stand unser Urlaub an. Uns zog es nach Skandinavien, genauer gesagt nach Schweden und Norwegen. Der erste Teil unserer Reise war die Erwanderung des nördlichsten Teils des Kungsleden. Wir haben uns die 113 km von Vakkotavare bis nach Abisko vorgenommen. Das Zelt war mit dabei und wir wollten es nutzen wann immer möglich, um flexibel zu bleiben wegen der Polarlichter.

Wanderung durch den nördlichen Kungsleden

Klaus Lay Photokunst
München

Portraitfotos, Architekturfotografie, Reisefotografie, Fotoreportage, Fine Art Fotografie, Aktfotos - Taufkirchen bei München, Bayern

Kontakt

0176 2373 1339

klaus@lay-photokunst.de

Über mich

Als freier Fotograf arbeite ich seit Jahren in den Themenfeldern Personenfotografie sowie Landschafts- und Architekturfotografie. Die hier präsentierten Bilder stellen einen Querschnitt meiner bisherigen Arbeit als Fotograf bzw. Fotojournalist dar. Neben meinen Projekten an meinem Heimatort Taufkirchen bei München, führte mich die Fotografie auch in viele Länder der Erde.

Einzelne Bilder können auf Leinwand, unter Acrylglas oder als Poster als Wohnungs- oder Bürodekoration erworben werden.