Klaus Lay Photokunst

[Kundenlogin]

Fotostrecke - Workshop Akt und Natur

Anfang August hatte ich mich für einen Workshop eingeschrieben. Akt und Natur war das Gredo. Der Fotograf Max Watzinger von traumbild.de hat den Workshop geleitet und als Model war Qaroleena mit dabei. Ein super intensiver Tag mit tollen Ergebnissen.

Max zeigte uns ein paar Spots in der Nähe des Sylvensteinsee. Manchmal ist es so einfach einen Platz, an dem man sonst achtlos vorbeigeht, toll in Szene zu setzen. Dazu ein posingsicheres Model und fertig sind die Zutaten für gelungene Fotos.

Aber schaut selbst, ob euch das auch gefällt

Fotostrecke - Workshop Akt und Natur

Klaus Lay Photokunst
München

Portraitfotos, Architekturfotografie, Reisefotografie, Fotoreportage, Fine Art Fotografie, Aktfotos - Taufkirchen bei München, Bayern

Kontakt

0176 2373 1339

klaus@lay-photokunst.de

Über mich

Als freier Fotograf arbeite ich seit Jahren in den Themenfeldern Personenfotografie sowie Landschafts- und Architekturfotografie. Die hier präsentierten Bilder stellen einen Querschnitt meiner bisherigen Arbeit als Fotograf bzw. Fotojournalist dar. Neben meinen Projekten an meinem Heimatort Taufkirchen bei München, führte mich die Fotografie auch in viele Länder der Erde.

Einzelne Bilder können auf Leinwand, unter Acrylglas oder als Poster als Wohnungs- oder Bürodekoration erworben werden.